Verband der Schulaufsicht des Landes Thüringen e. V.
Mitgliedsverband im tbb beamtenbund und tarifunion thüringen
Mitglied der Konferenz der Schulaufsicht der Bundesrepublik Deutschland KSD

Da die Mitgliederversammlung am 5. Dezember 2018 trotz fristgemäßer Einladung und nachfolgender Erinnerung nicht beschlussfähig war, musste zur Mitgliederversammlung zur Wahl des Vorstandes neu eingeladen werden.

Am 15. Januar 2019 fand im Gebäude des Staatlichen Schulamtes Südthüringen in Suhl die Wahl des Vorstandes des VSLT e. V. statt. 

Zur Vorsitzenden unseres Verbandes wurde Susanne Beck wieder gewählt. Ingo Nebe als Stellvertretender Vorsitzender und Michael Kaufmann als Schatzeister wurden durch die Mitgliederversammlung ebenfalls erneut gewählt.

Die bisherigen drei Beisitzer des Vorstandes standen aus persönlichen Gründen nicht erneut zur Wahl. Neu als Kandidaten wurden aufgestellt und schließlich gewählt: Susanne Fink, Martin Werrmann und Ralph Leipold.

Herzlichen Glückwunsch!

Eine wichtige Neuigkeit an die Mitglieder des VSLT gibt es außerdem noch: Sehr schnell wurde der Bitte des VSLT-Vorstandes um einen Gesprächstermin bei Minister Holter entsprochen. Am 21. Januar 2019 hat der VSLT-Vorstand die Möglichkeit, mit Herrn Minister Holter ins Gespräch zu kommen. 

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online